Welche "Ethnie" von Frauen findet ihr spontan attraktiver 🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏾‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Russische / Slawische Frauen (Die mit blauen Augen❄️) 33%
Spanische Frauen (Mit braunen Augen)🌅 22%
Österreichische Frauen 🏙 19%
Türkische Frauen 🌄 15%
Chinesische Frauen 🌺 7%
Südafrikanische Frauen 🏜 4%

9 Antworten

Ich habe generell keine „optischen Präferenzen“ zur Attraktivität von Frauen, die auf der Ethnie beruhen. Generell ist das Aussehen für mich eher zweitrangig und ich habe keinerlei Vorbehalte oder Vorlieben, die Ethnie betreffend. Ausstrahlung, Charakter und gegenseitige Sympathie sind grundsätzlich entscheidender. Das Aussehen ist sicher für die erste Aufmerksamkeit entscheidend, für mehr aber eher nicht.

In allen Ethnien gibt es wunderschöne Frauen. Aber ich könnte nicht sagen das ich eine bevorzuge. Natürlich ist es auch Schönheit einer Frau die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber was mich dann völlig in den Bann zieht ist ein gewisser Spirit den sie ausstrahlt. Weiblichkeit, sinnliche warme Weiblichkeit, Charme und ganz sicher auch eine große Menge Esprit. Dann ist es mir egal ob sie aus Deutschland ist, Russin oder Asiatin, Französin, Spanierin, Österreicherin, eine farbige Frau aus Afrika oder afrikanischer Abstammung, eine Frau indianischer Herkunft. Ich kann und mag mich da nicht festlegen.

Chinesische Frauen 🌺

Ich mag Ăśberraschungen

LG Holgi

Woher ich das weiĂź:Recherche
Chinesische Frauen 🌺

Mir ist aber eigentlich egal woher, Hauptsache sie sieht gut aus.

Lg ThexSun

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Russische / Slawische Frauen (Die mit blauen Augen❄️)

Ich mag Frauen mit blauen Augen. Aber schluĂźendlich ist das kein Grund, auch auf eine Frau zu stehen, die anderfarbige Augen hat.