Welche Frauen entsprechen eher eurem Typ 👸👩‍🎤?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Italien 🇮🇹 30%
Österreich 🇦🇹 26%
Serbien 🇷🇸 17%
Spanien 🇪🇸 13%
Frankreich 🇫🇷 13%
Rumänien 🇷🇴 0%

2 Antworten

Land ist vollkommen egal. Gibt überall attraktive und weniger attraktive Frauen für mich.

Hallo gretaerdbeere81,

leider muss ich ergänzen und begründen, da ich die Auswahl nicht von der Nationalität abhängig mache. Selbst wenn ich mich festlegen müsste, hat jede Nationalität aufgrund der Wesenseigenschaften und kulturellen Gegebenheiten andere Vor- und Nachteile, sodass eine Antwort dann dementsprechend variiert.

Manchmal ist es sogar ein Nachteil, wenn die Kultur, Religion usw. durchkommen. Im Grunde sollten alle Menschen immer Menschen neutral behandeln, dabei die Religion, Kultur usw. unbeachtet lassen.

Was bringt die Optik, wenn Kultur usw. Einfluss nehmen/haben?

Alle Menschen auf der ganzen Welt sind irgendwie schön. Jedes Land hat besonders schöne und weniger (laut Wissenschaft!) schöne Menschen.

Ich war einmal mit einer Rumänin zusammen, aber diese wollte nur einen Versorger haben. Also war das nichts. Ihre Familie, Freunde, Bekannten usw. dachten auch so. Aussehen usw. ist egal, sobald der MANN Geld hat und versorgt. Also war das nichts für mich, da ich so etwas nicht unterstütze.

Eine EX-Freundin von mir ist Spanierien/Italienierin. Hübsches Ding und leidenschaftlich voller Feuer, aber extrem cholerisch und eine tickende Zeitbombe. Nichts für mich!

Eine Franzosin hatte ich auch als Freundin, aber da gab es nicht nur Sprachprobleme. Die Kultur stand auch wieder im Weg.

Solange Kultur, Religion über MEnschen, Recht, dem Partner stehen, halte ich von allen Nationen nichts.

Ansonsten ist es mir egal. Als Mann mag ich alle Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung