Mit Ex zusammen schlafen?

7 Antworten

Wie ich es finden würde? Naja es betrifft mich persönlich nicht, entsprechend ist es mir relativ egal.

Meistens passiert sowas aber, wenn mindestens einer der beiden nicht so richtig loslassen will oder kann. Ich würde mich mental auf ein mittleres Drama einstellen. Je nachdem, wie eng ich mit den Personen bin, als emotionaler Support oder mit viel Popcorn.

Widervereinigung, warum nicht, ihr habt gemerkt das es die richtige Entscheidung war und es keinen besseren gibt

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einer der zwei Personen wär, würde ich das nicht machen.

Ich würde dann eher auf dem Boden schlafen.

Aber bei Fremden geht das mich nichts an. 🙂🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn’s für alle stimmt, finde ich das sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir würden beide eine Tapferkeitsmedaille bekommen.