Mir gefällt kein Mann?

7 Antworten

Geht mir auch so, nur andersrum. Kurvig, arschbetont und bauchfrei finde ich einfach nicht schön. Meine Einstellung ist, dass es sicher jemanden gibt, die ähnlich denkt, und es dann funkt.

Bis dahin heissts: Warten

Lg

Zu jedem Topf passt auch ein Deckel.

Abwarten.

BrainFog128  08.08.2023, 07:17

Bei der passt kein Deckel.

Die meisten in meinem Alter sind eher ungepflegt und machen weniger aus sich. Es muss niemand ein TopModel sein, aber ein zerstreuter Babybart, ausgeschwaschene Jeans, Teddybär Shirt begeistert mich einfach nicht.

Vielleicht sind die Leute weniger Eitel als du. Bzw. du bist zu eitel.

Oft sind meine Gleichaltrigen noch ziellos, wissen nicht was sie wollen, und ein großes Fragezeichen vor sich herschweben.

Das ist mit 20 auch völlig normal.

Mein Lebensweg war letztlich auch völlig anders, als ich es mir mit 20 vorgestellt hätte.

Daran ist überhaupt nichts verwerflich. Der eine nimmt sich die Zeit eben, das Richtige für ihn zu finden.

Es fehlt mir da einfach ein wenig Ernsthaftigkeit.

Das Leben ist doch ernst genug. Weshalb das Leben der Leute mit Ernsthaftigkeit noch verleiden?

Soll ich einfach meine Erwartungen runterschrauben oder warten, ob vielleicht doch jemand kommt?

Du solltest vorallem deine Erwartungen reflektieren? Weshalb nicht noch deine Jugend genießen?

Ich sag dir eins - zum Karriere machen, hast du noch genug Zeit.

Ich bin leider selbst auch nicht mit einer besonderen Attraktivität gesegnet worden.

Das macht es natürlich ungemein schwerer deinen hohen Ansprüchen selbst gerecht zu werden. Ich würde behaupten, dass Männer mehr auf das Aussehen achten als Frauen.

Ein kleines Mauerblümchen, nicht besonders gutaussehend, außer ich brezel mich wirklich mal auf, wenig Charisma, schüchtern, unbeholfen, tollpatschig, streberhaft.Dazu noch körperlich nicht besonders fit und gesund mit mehreren Baustellen. Alles was für junge Menschen abstoßend ist

Definitiv. Deshalb mein Rat - Arbeite an deinen Mängeln, mach dein Ding - ohne groß Druck. Vieles ergibt sich dann von selbst.

Ich habe vielleicht Witz und Intelligenz (im Studium sehr erfolgreich), bin künstlich und literarisch sehr talentiert, aber leider nützt mir das gar nichts in der Liebe und ist oft eher langweilig für andere.

Es gibt Männer, die mögen das. Aber die meisten Männer würden wohl jederzeit akademische Langeweile mit abendteuerlust und einem gewissen Sex-Appeal tauschen. Es ist einfach völlig uninteressant für die meisten Männer, ob der Partner akademisch hochbegabt ist, solange man jetzt nicht gerade auf den Kopf gefallen ist.

Ich bin vielleicht fair, ehrlich und kümmere mich intensiv um meine Liebsten, aber das machen andere auch.

Das sind doch mal schöne Charaktereigenschaften. Das ist viel wichtiger für eine Partnerschaft als "trockene" Fähigkeiten.

Demnach wurde ich (ungelogen) nicht ein mal in meinem Leben angesprochen, oder nur angesehen. Hatte demnach auch keine Dates oder sonstiges. Ich bin quasi Luft für das andere Geschlecht. Ich habe in letzter Zeit das alles auch auf Eis gelegt, weil ich kein Erfolgserlebnis hatte und das Gefühl nicht begeht oder zumindest gemocht zu werden an mir nagte.

Dann weißt du ja, wie es ist ein Mann zu sein.

Nein im Ernst, wie wäre es mal mit mehr Initiative deinerseits. Probiere doch einfach mal etwas aus. Lege einige Vorurteile ab und geh auch mal auf Männer zu, die dir nicht vollständig zusagen. Dann trägt der Gegenüber im Alltag halt verwaschene Jeans, vielleicht mag er ja gerade das daran....

Ich möchte mich in Bezug auf meinen Charaktereigenschaften auch ungern ändern, da ich sonst denke, dass ich dann nicht mehr wirklich "Ich" bin, sondern irgendein Fake und das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Das sollte auch garnicht der Anspruch von anderen sein. Du könntest aber mal neue Dinge und Verhaltensweisen ausprobieren und schauen, ob sie dir nicht doch gefallen und gut zu deinem Leben passen. Ein Anfang wäre es ohne Vorurteile durchs Leben zu gehen.

LG

Geht mir auch so, mir gefällt auch kein Mann wirklich. Ist doch auch nicht schlimm.

In einer anderen Frage, sagst du...dass du Männer seltsam findest und nicht magst.

Wofür hättest du denn dann gerne einen?

Wie sollte er sein, was erwartest du?

Dann guckst du, wo man so ein Exemplar finden könnte,

wenn dir bekannt ist wonach du suchst.

Menschen die aus der Reihe tanzen, findest du auch hier:

www.handicap-love.de

Zitat von Dir: Ein kleines Mauerblümchen, nicht besonders gutaussehend, außer ich brezel mich wirklich mal auf, wenig Charisma, schüchtern, unbeholfen, tollpatschig, streberhaft.Dazu noch körperlich nicht besonders fit und gesund mit mehreren Baustellen.