Wie kriegt man seinen ersten Kuss mit M/22?

4 Antworten

Selbstbewusstsein und Ausstrahlung sowie Hygiene ist schon mal 90% von dem was du brauchst. Viele optisch eher unattraktive Menschen haben weder Selbstbewusstsein noch eine gute Ausstrahlung, deswegen kriegen sie auch niemanden ab. Mein Kumpel ist nicht mal 1,70m groß als Mann und vom Aussehen auch eher etwas dicker, trotzdem hat er gar keine Probleme eine Freundin zu finden und die dann auch Jahrelang zu behalten, einfach weil er eine gute Ausstrahlung hat und auch mit Frauen reden kann.

Was dein Problem sein wird ist dieses ständige jammern, ich kann deine Verzweiflung verstehen aber du wirst kein Mädchen finden was dich aufbaut als wäre es deine Mutter. Also vergiss Mädchen und arbeite an dir selbst, wenn du glücklich bist kommen sie von ganz alleine.

Mit Erzwingen wirst Du da sicher nichts, sorry. Wenn die Zeit reif ist, wird es sich von allein ergeben. Ein Mädchen will einen gepflegten Mann an ihrer Seite, also achte auf Dich, der Rest ergibt sich von Allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 3 wichtige punkte...

  1. Charakter aus Geld
  2. Über 1,80 groß sein
  3. Siehe punkt 1 und 2

WasZum09
Fragesteller

Ich weine. Es zerbricht mich. Bleibe für immer in dieser unfairen hs welt ungeküsste niehandgehaltene unumarmte jungfrau.😑

GeiloMeilo31  10.04.2024, 21:08
@WasZum09

Ey kopf hoch brd. Die meisten die eine perle haben wollen selber single sein und viele bereuen ihr erstes mal verschwendet zu haben. Ist alles kopfsache. Wenn dein mindset auf Erfolg programmiert ist, komnt alles von alleine. Wenn du wissen willst wie das geht, dann schreib mir dm

Kommt auf deinen Kontonstand an.

WasZum09
Fragesteller

Oh man oh man