Wie und wo macht man mit einer Frau rum? Geht das nur als Jugendlicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das passiert ganz einfach wenn man mit jemanden auf ner Party rummacht. Eine Person wagt den ersten Schritt mit der anderen zu reden (meistens der Typ) und dann schaut man ob man sich versteht, man trinkt etwas evtl auch zusammen etwas zu trinken teilen bis man ganz gut angetrunken ist und dann macht meistens eine Person erste annäherungsversuche wie zb mehr Körperkontakt zu suchen (nicht immer ein zeichen) oder der Person in die Augen schauen je nach Situation. Wichtig!!! Nicht jede Person die das macht will mit einem rummachen deswegen ist immer Vorsicht geboten die andere Person nicht zu belästigen oder unwohl fühlen zu lassen speziell als Typ.

Also leicht gesagt ist es etwas dass sich ergibt wenn man sich mit jemand gut versteht. Es ist etwas das einfach passiert und man nicht plant sonst wird jeder Club besuch oder jede Hausparty scheisse weil man wartet auf etwas was am ende nicht passiert und macht sich unnötig Druck.
Ich finde in deiner Lage solltest du dein ersten Kuss mit einer Person haben der du vertraust und welche dir vertraut. Speziell wenn man noch nie geküsst hat wird es warscheinlich sowieso nicht so gut deswegen ist es wichtig jemand gedulidgen und vertrauenswürdigen bei sich zu haben mit der man das dann macht, da die Person dann einige Sachen zeigen und erklären kann.

Als Jugendlicher wollten Mädels nichts von mir wissen.

Als Jungmann haben die Frauen einen Bogen um mich gemacht.

Als Erwachsener war ich als Mann für Frauen nicht existent.

Als alter Mann (72) hat sich an alledem nichts geändert.

Vergiß Frauen.

WasZum09
Fragesteller

Ich dachte es gibt ein happy end beim lesen, es tut so weh danke😭

Scheiße. Okay.

Also die meisten hier schreiben ja mal totalen Quatsch. So Situationen ergeben sich hauptsächlich beim Feiern gehen und zwar in jedem Alter. Egal ob mit 15, 25 oder 35. Geh in Clubs, feier Fasching usw, dann ergeben sich früher oder später so Situationen

Du brauchst nur weiter Geduld. Und auf die richtige Zeit warten. Das wird schon. Bin auch 23 und Jungfrau mach dir kein Kopf.

WasZum09
Fragesteller

Okay

Das geht nicht nur als Jugendlicher mit 22 bist du auch noch für viele Mädels attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗
WasZum09
Fragesteller

Als ungeküsste unumarmte sozial tote 1,67m Jungfrau mit 22 nie jemals🙄