Mit 18 fast 19 noch nie einen Freund gehabt bzw überhaupt Erfahrung mit Jungs?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich, deinen Text könnte ich auch genauso geschrieben, bloß das ich männlich bin. Auch unsere Zeit kommt irgendwann noch.

Aber hallo, Ich war 24 und m. und hatte gar keine Augen für Mädchen.

Ich hatte mit 17 1/2 Jahren meine Lehre beendet musste dann zum Bund.

Die Kameraden haben jedes Wochenende von ihren Erlebnissen geprahlt

und ich war mit dem zufrieden was ich hatte. Die haben mich auch öfter Mitgenommen zu Partys etc. War kein Trauerklos aber auch nicht wild auf

Feten.

Später mal fragte meine Schwester ob ich sie und ihre Freundin nicht zum

Schützenfest bringen wollte. Es war meine "kleine" Schwester und der sagt man ja auch nichts ab, außerdem war da ja noch die Freundin von der ich nicht ganz abgeneigt war. Ich hab die hingebracht, ich bin dageblieben,

meine Schwester traf meinen Arbeitskollegen . Ja und so kam es Meine Schwester wurde von meinem Arbeitskollegen nach Hause gebracht und

ich mit Schmetterlinge im Bauch die Freundin meiner Schwester.

Wir einige Jahre zusammen aber der Vater als Großbauer hat es  damals

verboten. Das war vor gut 50 Jahren noch möglich. Heute auch im nachhinein bereue ich es. Kurz vor ihrem Tod vor 2 Jahren hat sie noch

mal bei mir angerufen und beide sind zu der Erkenntnis gekommen, wir

hätten uns damals  durchsetzen müssen. Wir haben zwar Beide andere

Partner geheiratet und haben auch unsere Kinder sehr lieb.

Meine Frau hat mich nach 30 Ehejahren verlassen wegen einen jüngeren.

Meine Schwester hat meinen ehemaligen Arbeitskollergen geheiratet seit fast 45 Jahren und sind wie ich Rentner.

Und es wird bei dir auch so kommen, du wirst auch irgendwann den

Richtigen an dich binden. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.

Es braucht alles seiner Zeit.

Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt und dich irgendwie??

Dann lass den Artikel löschen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Huuh :)

Du bist damit sicher nicht die Einzige. (gibt sicher viele, denen es ganuso geht)

Bei mir war es genau wie bei dir- mein derzeitiger Freund ist 'erst' mein Zweiter und mit ihm bin ich mitlerweile über 9 Jahre zusammen. :D

Und es war bei mir auch so, dass ich mich nie in einen Jungen verliebt habe- allerdings wollte ich auch keinen Freund, wenn ich nicht sicher war, dass es auch der Richtige ist.

Dass du dich nach Liebe und Zuneigung sehnst ist verständlich (danach sehnt sich eigentlich jeder)- aber magst du das Gefühl erzwingen, indem du dann doch mit 'Irgendwem' eine Beziehung eingehst und dich evt doch nicht so liebt, wie du es wünschst?

Mach dich nicht selbst verrückt- der Richtige wird schon noch kommen und dir den Kopf verdrehen! :D