Mit 18 fast 19 noch nie einen Freund gehabt bzw überhaupt Erfahrung mit Jungs?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Entspann dich, deinen Text könnte ich auch genauso geschrieben, bloß das ich männlich bin. Auch unsere Zeit kommt irgendwann noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huuh :)

Du bist damit sicher nicht die Einzige. (gibt sicher viele, denen es ganuso geht)

Bei mir war es genau wie bei dir- mein derzeitiger Freund ist 'erst' mein Zweiter und mit ihm bin ich mitlerweile über 9 Jahre zusammen. :D

Und es war bei mir auch so, dass ich mich nie in einen Jungen verliebt habe- allerdings wollte ich auch keinen Freund, wenn ich nicht sicher war, dass es auch der Richtige ist.

Dass du dich nach Liebe und Zuneigung sehnst ist verständlich (danach sehnt sich eigentlich jeder)- aber magst du das Gefühl erzwingen, indem du dann doch mit 'Irgendwem' eine Beziehung eingehst und dich evt doch nicht so liebt, wie du es wünschst?

Mach dich nicht selbst verrückt- der Richtige wird schon noch kommen und dir den Kopf verdrehen! :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo, Ich war 24 und m. und hatte gar keine Augen für Mädchen.

Ich hatte mit 17 1/2 Jahren meine Lehre beendet musste dann zum Bund.

Die Kameraden haben jedes Wochenende von ihren Erlebnissen geprahlt

und ich war mit dem zufrieden was ich hatte. Die haben mich auch öfter Mitgenommen zu Partys etc. War kein Trauerklos aber auch nicht wild auf

Feten.

Später mal fragte meine Schwester ob ich sie und ihre Freundin nicht zum

Schützenfest bringen wollte. Es war meine "kleine" Schwester und der sagt man ja auch nichts ab, außerdem war da ja noch die Freundin von der ich nicht ganz abgeneigt war. Ich hab die hingebracht, ich bin dageblieben,

meine Schwester traf meinen Arbeitskollegen . Ja und so kam es Meine Schwester wurde von meinem Arbeitskollegen nach Hause gebracht und

ich mit Schmetterlinge im Bauch die Freundin meiner Schwester.

Wir einige Jahre zusammen aber der Vater als Großbauer hat es  damals

verboten. Das war vor gut 50 Jahren noch möglich. Heute auch im nachhinein bereue ich es. Kurz vor ihrem Tod vor 2 Jahren hat sie noch

mal bei mir angerufen und beide sind zu der Erkenntnis gekommen, wir

hätten uns damals  durchsetzen müssen. Wir haben zwar Beide andere

Partner geheiratet und haben auch unsere Kinder sehr lieb.

Meine Frau hat mich nach 30 Ehejahren verlassen wegen einen jüngeren.

Meine Schwester hat meinen ehemaligen Arbeitskollergen geheiratet seit fast 45 Jahren und sind wie ich Rentner.

Und es wird bei dir auch so kommen, du wirst auch irgendwann den

Richtigen an dich binden. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.

Es braucht alles seiner Zeit.

Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt und dich irgendwie??

Dann lass den Artikel löschen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir ich bin männlich fast 18 und mir geht es genauso nur dass ich halt nicht so gerne in clubs gehen und eigentlich kein alkohol trinke aber ich mach mir auch keinen stress eenn es passt passt es halt erzwingen kann man eh nichts :D glaube ed gibt wesentlich schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich, Das kommt schon noch.  Was die Jungs betrifft mit denen du zutun hast. Warscheinlich sehen sie dich einfach als Kumpel.

So ging es mir auch. Meine Freunde waren seit jeher vorwiegend Männlich und damals hat sich auch keiner in der Art für mich interessiert. 

Aber die Liebe und so kam trotzdem. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe da gleich 2 Mögliche Antworten für dich, die dir vielleicht helfen, weil das schon ne harte Situation für dich sein muss.

Also könnte es vielleicht sein, dass du gar nicht auf Jungs und Männer stehst, sondern ganz einfach auf Frauen? Kann es sein, dass du vielleicht lesbisch bist? Hast du dir mal diese Frage gestellt oder könntest du dir das Vorstellen?

Ansonsten würde ich dir mal raten, einzelne Jungs zu schnappen, die dir gefallen und dann mit ihnen mal alleine was unternehmen. Also jetzt keine Verabredung zum Sex, sondern ein ganz normales Date. Vielleicht gefällt dir dann ein Junge mehr und du entwickelst dann Gefühle?

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir genau so, das ist völlig in Ordnung. Ich hatte meinen ersten Freund mit 20, obwohl ich auch vorher mehr männliche Freunde hatte und auch einige anscheinend an mir interessiert waren. Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den (oder die) Richtigen/Richtige getroffen. Aber keine Sorge, das wird schon:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend ist wohl dein Teilsatz "...geschweige denn ich an einem.". Wenn du kein Interesse hast, dann strahlst du das aus. Du wirkst abweisend, vielleicht sogar kalt, überheblich? 

Du kannst wunderschön sein und bleibst trotzdem allein, wenn du eine Ausstrahlung hast, die Männer abschreckt oder zurückweist.

du musst ja nicht mit jedem flirten, aber man kann zumindest freundlich und höflich sein.

Übrigens ist es NICHT "abnormal", wenn du in deinem Alter noch Jungfrau bist. Du bist über den Durchschnitt etwas hinaus, aber du bist ja auch Teil dieser statistischen Erhebung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst etwas Besonderes zu sein, nicht wie die anderen, die jeden nehmen.

Wenn du nicht verliebt bist, dann solltest du auch nichts mit jemandem anfangen.

Du brauchst noch etwas Geduld, irgendwann wird es 'Klick' machen.

Das wird schon...vertrau mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Freund haben willst, musst du anfangen mit einem zu reden der erstmal optisch für dich gut aussieht. Wenn sein Charakter bzw Interessen gut sind und er findet ab dir gefallen dann passt doch alles:) ich 16 fühl mich auch einsam aber musst immer den Kopf üben halten und dich um die wirklichen PROBLEME kümmern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir auf dich steht bestimmt einer denn du kennst aber der rennt halt nicht zu dir und sagt es dir weil er sich nicht sicher ist ob du in liebst ich finds gut das du noch jungfrau bist besser als die 13 jährigen kinder die keine mehr sidn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wissen, woran das liegt? Schwer zu sagen, manche Menschen
haben eine "unnahbare" Ausstrahlung. Bist du denn schon mal auf
Männer zugegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nur zu gut bin 21 und hatte noch nie eine Freundin hätte auch gerne ein Mädel die mich so nimmt wie ich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?