Mit 18 fast 19 noch nie einen Freund gehabt bzw überhaupt Erfahrung mit Jungs?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich, deinen Text könnte ich auch genauso geschrieben, bloß das ich männlich bin. Auch unsere Zeit kommt irgendwann noch.

Aber hallo, Ich war 24 und m. und hatte gar keine Augen für Mädchen.

Ich hatte mit 17 1/2 Jahren meine Lehre beendet musste dann zum Bund.

Die Kameraden haben jedes Wochenende von ihren Erlebnissen geprahlt

und ich war mit dem zufrieden was ich hatte. Die haben mich auch öfter Mitgenommen zu Partys etc. War kein Trauerklos aber auch nicht wild auf

Feten.

Später mal fragte meine Schwester ob ich sie und ihre Freundin nicht zum

Schützenfest bringen wollte. Es war meine "kleine" Schwester und der sagt man ja auch nichts ab, außerdem war da ja noch die Freundin von der ich nicht ganz abgeneigt war. Ich hab die hingebracht, ich bin dageblieben,

meine Schwester traf meinen Arbeitskollegen . Ja und so kam es Meine Schwester wurde von meinem Arbeitskollegen nach Hause gebracht und

ich mit Schmetterlinge im Bauch die Freundin meiner Schwester.

Wir einige Jahre zusammen aber der Vater als Großbauer hat es  damals

verboten. Das war vor gut 50 Jahren noch möglich. Heute auch im nachhinein bereue ich es. Kurz vor ihrem Tod vor 2 Jahren hat sie noch

mal bei mir angerufen und beide sind zu der Erkenntnis gekommen, wir

hätten uns damals  durchsetzen müssen. Wir haben zwar Beide andere

Partner geheiratet und haben auch unsere Kinder sehr lieb.

Meine Frau hat mich nach 30 Ehejahren verlassen wegen einen jüngeren.

Meine Schwester hat meinen ehemaligen Arbeitskollergen geheiratet seit fast 45 Jahren und sind wie ich Rentner.

Und es wird bei dir auch so kommen, du wirst auch irgendwann den

Richtigen an dich binden. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.

Es braucht alles seiner Zeit.

Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt und dich irgendwie??

Dann lass den Artikel löschen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Huuh :)

Du bist damit sicher nicht die Einzige. (gibt sicher viele, denen es ganuso geht)

Bei mir war es genau wie bei dir- mein derzeitiger Freund ist 'erst' mein Zweiter und mit ihm bin ich mitlerweile über 9 Jahre zusammen. :D

Und es war bei mir auch so, dass ich mich nie in einen Jungen verliebt habe- allerdings wollte ich auch keinen Freund, wenn ich nicht sicher war, dass es auch der Richtige ist.

Dass du dich nach Liebe und Zuneigung sehnst ist verständlich (danach sehnt sich eigentlich jeder)- aber magst du das Gefühl erzwingen, indem du dann doch mit 'Irgendwem' eine Beziehung eingehst und dich evt doch nicht so liebt, wie du es wünschst?

Mach dich nicht selbst verrückt- der Richtige wird schon noch kommen und dir den Kopf verdrehen! :D

Wo lernt man Jungs kennen?

Habe mich von meinem Trottel freund getrennt und bracuhe jetzt jemanden an seiner Stelle, meine Mutter d+sagt ohne Freund lebst du besser, weil ich bin 14, aber jetzt sehne ich mich nach einem Freund und wollte fragen wo man Jungs im Alter von 16 ab besten findet ?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 18 noch nie eine Beziehung hatte?

also ich bin fast 18 und hatte noch nie eine ernsthafte beziehung...ich hatte es schon mit so vielen jungs zu tun, aber mehr wurde da nie draus. ich bin nicht hässlich, wie mir oft bestätigt wird. jungfrau bin ich dennochbnicht mehr aber ich sehne mich danach mich zu verlieben... das war ich bisher noch nie...ist das normal? :/

...zur Frage

Frauenarzt Kontrolle was passiert da ?

Gucken die auch unten?.. will das irgendwie nicht.

ist so eine Kontrolle wichtig? Habe sowas noch nie gemacht werde aber in einem Monat 18.

Ich verbinde immer Frauenarzt damit wenn man ein Freund hat und verhüten will eig.

...zur Frage

Ist es meine bestimmung ein junge zu sein?

Ich bin 19, w...

Und ich habe mich schon immer komisch gefühlt. Ich hatte noch nie einen freund. Ich steh zwar auf Jungs, aber die Jungs stehen offenbar nicht auf mich. Vermutlich weil ich nicht weiblich genug bin...

Ist es meine bestimmung ein transgender zu sein ?

...zur Frage

Ausgelacht weil ich noch nie einen Freund oder dergleichen hatte?

Hey Leute,

Ich bin weiblich und 13 und hatte noch nie Sex oder sowas ähnliches, hatte noch nie einen Freund oder habe noch nie jemanden geküsst.

Aus diesem Grund lachen mich Freunde manchmal aus. Sie sagen das ich doch abnormal bin denn die hatten alle schon oft einen Freund und sind so alt wie ich. Einige von denen hatten auch schon Sex oder wurden gefingert.

Ich finde mit 13 ist man noch zu jung für sowas. Aus diesem Grund hatte ich sowas noch nie.

Es ist auch nicht so, dass ich noch nie eine Beziehungsanfrage bekommen habe. Ich wurde schon sehr oft nach eine Beziehung gefragt aber wollte eben nicht. Und meine Nummer wollten auch schon sehr viele Jungs, und ich habe sie nur die gegeben bei denen ich sicher war das die nichts von mir wollen außer Freundschaft.

Jetzt zu meiner Frage : Findet ihr ich bin komisch und das ist abnormal ? Findet ihr mit 13 ist es normal schon einen Freund und Sex zu haben ?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, zweifel das er mich liebt?

Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich in einen Monat 17. wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe ihn und habe nie daran gezweifelt das er es nicht täte, aber jetzt schon. Wir hatten beide noch nie unser erstes Mal und ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, aber habe das Gefühl er sucht immer nach ausreden. Letztens war er nicht in Stimmung, dann wollte er nicht weil ich angetrunken war und dann wollte er auch endlich, aber da waren wir bei mir und ich hatte keine Kondome. Ohne wollten wir beide nicht. Und gestern legt er sich ins Bett und sagt noch ich liebe dich, drückt mich an sich und schläft ein. Ich kenne Jungs die sofort mit dem Mädchen ins Bett wollen und die es auch schon mit mir probiert haben, deswegen bedrückt mich es, dass der Junge mit dem ich es unbedingt will, nicht mit mir will. Ich hatte ihn mal drauf angesprochen da meinte er nur das das nicht stimmen mag und er sich nichts Schöneres vorstellen kann, aber warum kommt es dann nie dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?