Es gibt ja Männer, die von der Mehrheit der Frauen als unattraktiv bezeichnet werden, aber gibt es auch Männer, die bei keiner einzigen Frau landen können?

11 Antworten

Wenn ich mir manchmal die Partner von Leuten ansehe, würde ich sagen, nein. Liebe macht blind. Schwierig wird es vielleicht, wenn du weder gut aussiehst, noch Geld/Status hast und dazu noch ein A*schloch bist.

Erstmal, 95% der Männer werden von Frauen mehrheitlich als unattraktiv angesehen, Frauen sind halt deutlich wählerischer.

Und es gibt halt Männer, die kaum eine Frau attraktiv findet. Stell dir mal vor du bist klein, hast kein schönes Gesicht, dick, verlierst deine Haare und bist ein Loser, welche Frau findet das den attraktiv? Vielleicht hast du ja nen tollen Charackter, aber um das zu beurteilen muss sie dir ja erstmal ne Chance geben.

Und selbst wenn dich eine Frau attraktiv findet, heißt das noch lange nicht das du ihre erste Wahl bist. Zwischen" Ja der ist ganz solide" und "Omg ich muss den kennenlernen ich bin total hin und weg" sind auch Welten.

Brainstormer71  24.05.2023, 00:23

Danny DeVito 🥰 witzig und sympathisch! Ein Loser ist nur der der sich selbst so sieht! Hat er einen guten Charakter ist er kein Loser! 🤷🏻‍♀️

Es gibt Frauen, die sogar auf Meuchelmörder stehen, von daher... Vermutlich würde es also sogar Frauen geben, die aus welchen Gründen auch immer, auf mysogine Incel stehen...

Es gibt Personen, die von niemandem als attraktiv angesehen werden.

Aber es gibt auch viele Menschen, denen andere Dinge wichtiger sind.

Deshalb: Gutes Aussehen mag ein Türöffner sein, aber es gibt auch die Liebe auf den zweiten Blick, weshalb auch unattraktive Menschen Partnerschaften eingehen können.

Sicher gibt es auch Männer, die bei keiner einzigen Frau landen können. Das heißt aber nicht, dass sie bei keiner einzigen Frau landen könnten.

Die Incels machen es immer wieder vor, wie man es schafft, bei keiner einzigen Frau landen zu können. Mit einer allgemeinen Frauenfeindlichkeit und hohen Ansprüchen an die Frauen, bei denen sie landen wollen.