Was findet ihr Männer an Frauen unattraktiv? Und was findet ihr Frauen an Männer unattraktiv?

10 Antworten

An Frauen unattraktiv finde ich:

• Wenn sie an anderen stellen als auf dem Kopf behaart ist

• eine tiefe Stimme hat

• sich nicht feminin verhält (Kontextabhängig, manche "harte" Verhaltensweisen können auch reizend sein)

• sich nicht pflegt

• übergewichtig ist

• keinen Arsch hat

• wenn sie einen friendzoned

Als Mann mit meiner persönlichen Präferenz:
Von der Persönlichkeit: Ich mag nicht Undankbarkeit, Respektlosigkeit, ins Wort fallen, Streitlustigkeit, wenig Reflexionsvermögen und Hypokrisie.
Vom Aussehen her: Weite Kleidung, alter Kleidungsstil, Brille gefallen mir weniger, sowie große und üppigere Frauen, Körpergeruch, unschönes Gesicht.

Unattraktiv ist es, wenn sie einen schlechten Charakter hat und wenn sie Plastik-Nägel trägt

Außerdem sollten Mädels an den Beinen etc. rasiert sein

Ich finde es sehr unattraktiv, wenn jemand gefühlt jeden Satz mit Digga beendet

cas65  11.11.2023, 18:20

Ächt jetz, Bro? :D

Was ich als Mann in einer Frau als unattraktiv erachte:

  • Masukuline Art
  • Feministin bzw. Politisch aktiv
  • Sehr kurze Haare / Glatze
  • Fragwürdigen Kleiderstil
  • allgemeine ungepflegtheit
  • übergewicht