Werden immer mehr Männer schwul, weil es immer schwieriger ist an Frauen zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein Unsinn, weil 89%
Ja kann sein 11%

12 Antworten

Nein Unsinn, weil

Nein, es hat schon immer so viele schwule gegeben, nur hatten sie angst es zuzugeben und flüchteten in unglückliche ehen. Manchen lebten dann geheim nebt der ehe das schwul sein noch aus, andere unterdrückten ed ganz. Heute ist man auf dem weg offener zuwerden, und das schwul sein als normal anzusehen. Deshalb kommen jetz immer mehr schwule zum vorschein.

Nein Unsinn, weil

Hallo Gutefragecel27!

Es ist Unsinn, da Männer keine Frauen sind und Frauen keine Männer. Zudem sind Neigungen vorhanden oder nicht. Das hat in der Regel nichts mit der generellen Frauenproblematik, der Verrohung der Gesellschaft und der sinkenden Intelligenz zu tun.

Auch ich hatte dieses Gedankenspiel einmal durchgespielt, da Männer eben durch und durch logisch sind. Auf das ambivalente Frauenverhalten kann ich auch verzichten. Nur, man liebt doch die Frauen wegen dem Frauenverhalten, Wesen, der Mimik, Gestik usw. Da ein Mann grundlegend anders ist, bringt es nichts, wenn man sich dann "anders" orientiert. Und körperlich/sexuell sind es ohnehin massive Unterschiede.

Ich kann zwar auch frei entscheiden, ob und was ich mag, aber würde lieber einsam sterben, bevor ich mich nur annähernd auf Männer einlasse.

Männer sind weder ein Ersatz noch eine Alternative.

Zwecks Drama, Gezickte, Unlogik, Ambivalent usw. hatte ich das Gedankenspiel logisch durchgespielt, muss ich aber nicht haben. Irgendeinen Tod wird man wohl sterben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Unsinn, weil

Niemand kann homosexuell werden. Neben diesem Fehler begehst du zudem noch den, dass du davon ausgehst, dass es schwer sei einen Partner zu finden. Die überwiegende Mehrheit hat keine bis kaum Probleme damit und obwohl es einige Menschen gibt, die wirklich Probleme damit haben, ist die Sichtweise aus der du kommst, die eines Incels, wie dein Name andeutet, ein selbst gemachtes Problem und damit verdient. Es ist natürlich aber immer leichter die Schuld bei anderen zu suchen, daher wohl auch abstruse Thesen wie diese.

Du kommst mit einer bestimmten Sexualität auf die Welt und die Natur schaut nicht vorher nach, was an Angebot und Nachfrage gerade aktuell ist.

BerndBauer3  07.03.2024, 10:18

Ja. Ich möchte da noch ergänzen, das es keinen Sinn machen würde, "schwul zu werden". Ich denke, als schwuler ist es nicht einfacher einen Partner zu finden. Ich denke, sogar schwerer. Das weiß ich aber nicht.

Takumi2007  07.03.2024, 11:48
@BerndBauer3

Die Auswahl dürfte deutlich eingeschränkter sein, da der Anteil, zumindest gängigen Statistiken nach, geringer ist.

Nein Unsinn, weil

Sexualität sucht man sich ja nicht aus... entweder man bevorzugt halt das eine oder das andere. Es gibt bestimmt Leute die schwul werden weil sie sonst niemand will (es soll ja alles geben)... aaaaaaaber... bei Frauen ist es ja nicht anders. Frauen sind ja auch entweder lesbisch, bi, hetero,... (gibt ja so vieles)

Es ist schwer an Frauen ranzukommen? Hat was mit dem Wandel zu tun wie heute gedatet wird.

Beispiel früher auf dem Land:
Die Bäckerstochter hat auf dem Dorffest den netten Metzger gesehen, lächelt ihn an, dreht sich zu ihren Freundinnen und kichert. (Zeichen für den Mann, dass er "angreifen" kann) der Metzgerbub kommt rüber und flirtet...

Beispiel früher beim Adel:
Eine Lady unterhält sich mit einem Lord. Sie ist interessiert und zeigt das mit ihrem Fächer. Der Mann kennt die Fächersprache und reagiert.

Frauen senden an Männer immernoch Signale... der Unterschied ist, dass diese nicht mehr so "eindeutig" sind wie damals.

Oh und es gab früher auch einfach mehr Zwangsehen oder Zwecksehen...

landrom  07.03.2024, 10:22

sexualität such man sich schon aus weil ich kann mir nicht vorstellen dass es normal oder natürlich ist kinder oder tiere f...n zu wollen, da muss man sich schon mit den gedanken dahin beschäftigen und der perversion freien lauf lassen

Lenasopie  07.03.2024, 10:36
@landrom

Mit Sexualität habe ich die zum Geschlecht gemeint und nicht die zu anderen Spezies oder Säuglingen... Kirche im Dorf lassen... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Homosexualität hat nichts mit Perversionen zu tun... sonst wäre die Heterosexualität ja auch eine Perversion.

landrom  07.03.2024, 10:41
@Lenasopie

achso es gibt gute und schlechte sexualität in deutschland . . . in anderen ländern ist das wieder ganz anders, in frankreich ist sex mit tieren und der eigenen schwester gute sexualtät in afrika oder arabien wird man dafür hingerichtet also schlechte sexualität, in deutschland darf man sex unter männern haben, in 50% der anderen länder nicht . . . ist schon so eine sache mit dieser sexualtät, das kommt auch immer drauf an wo auf der welt man 2024 gerade ist . . . in thailand, deutschland oder USA, im prinzip wie mit cannabis das ist da böse und todesurteil und dort seit jahrtausenden geschätzte medizin

Lenasopie  07.03.2024, 10:48
@landrom

Ich denke du hast gerade ein generelles Problem damit, dass ich die homos mit den heten gleich stelle. Fakt ist, dass es Gesetze gibt an die wir uns alle halten müssen. Wenn du einen Säugling für immer traumatisieren möchtest, kannst du das tun... ich hoffe nur, dass du kläglich daran scheiterst und niemals wieder einen Schritt auf diesem Planeten machen kannst.

landrom  07.03.2024, 10:58
@Lenasopie

wer redet von einem säugling ? . . . lustknaben waren länger `en vogue` und gesetzlich erlaubt als es deutschland und die USA gibt, deswegen war das aber nicht "normal" nur weil wir jetzt gerade mal in einer minute menschheitsgeschichte dank medien und internet völlig verblöden bedeutet das nicht dass das auch alles gut ist, es gab eine zeit da sind wir am mond gelandet und haben zeitgleich zigaretten als fast gesund bezeichnet sodass sogar im flugzeug, im zug und sogar im krankenhaus in den zimmern überall geraucht wurde, ich hab das als kind noch erlebt und nur weil der mainstream beeinflußt wird bedeutet das nicht dass das auch alles normal und auch gut ist nur weil es das internet sagt das es so ist

Lenasopie  07.03.2024, 11:18
@landrom

In dieser Frage geht es darum ob Homosexualität bei Männern daher rührt, dass es "schwerer" sein soll an Frauen ran zukommen. Was hat dein Kommentar mit der Frage zu tun?

Nein Unsinn, weil

Nein, die sexuelle Orientierung einer Person wird nicht durch die Verfügbarkeit von Partnerinnen oder Partnern bestimmt. Sexuelle Orientierung ist ein komplexes Thema und hängt nicht von äußeren Umständen ab. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Menschen sich zu Personen des gleichen Geschlechts hingezogen fühlen, und diese Gründe sind individuell unterschiedlich. 😜