Ist in der schwulen Welt auch der muskulöse 1,80 m Alpha Mann das Sexsymbol wie bei heterosexuellen Frauen?

3 Antworten

Wird wohl gleich sein, weil ich werde oft von Schwulen angesprochen und angemacht, z.T. auch angetanzt

Ich denke mal, die meisten klar denkenden Wesen halten eher nichts von Alpha-Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
MissFlight
Fragesteller

Das sagen viele die keine Alphas sind.

Garlond  18.10.2023, 20:50
@MissFlight

Ich würde, das sagen alle die keine Alphas sind.
Wer sich selbst Alpha nennt, der pisst im übertragenen Sinne auch überall hin um sein Revier zu markieren.

MissFlight
Fragesteller
@Garlond

Ich bin selbst kein Alpha. Ich weiß aber, dass die 1,80 m Männer mit Muskeln, starken Bartwuchs und dominanten Verhalten die heißesten Frauen wie Jennifer Lopez kriegen. Mit großen Brüsten, wollüstigen Lippen, saftigen Popo, knackigen Schenkeln, ...

MissFlight
Fragesteller
@Garlond

Ich bin halt ein geiler Bock und will erstmal keinen intellektuellen Austausch mit einer Frau. Aber Kumpelschiene frustriert.

LauraKatze23  02.01.2024, 05:54

sprech nicht für andere, ok? Ich stehe total auf Alpha Männer. Feminine Männer sind sehr unattraktiv für mich

Jeder hat so seine Vorlieben, aber androgyn ist in der Masse eher weniger gefragt.