Gibt es schwule Männer, die nur aktiv oder passiv sind, und wenn ja, warum?

6 Antworten

Ja gibt es! Es gibt Top->aktiv, Bottom->passiv und Vers->beides, jeder hat halt so vorlieben, ich bin bisher immer nur top gewesen könnte mir aber vorstellen auch mal zum ausprobieren mal bottom vorstellen, mein Freund ist eigentlich vers mag aber lieber den passiveren Part zu übernehmen was mir entgegenkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul und stolz drauf

Ja, die gibt es.

Genauso kannst du fragen, warum manche Leute kein Lakritze mögen oder lieber Fahrrad fahren statt Auto.

Es gefällt ihnen einfach so und nicht anders. 🤷‍♂️ Braucht man auch nicht drüber urteilen.

Es gibt sogar schwule Männer, die garnicht auf Analverkehr stehen! Potzblitz! 🤣

Die einen mögen das Gefühl im Hintern nicht, die anderen fühlen zu wenig, wenn sie aktiv sind. Es gibt noch mehr Gründe. Jeder Mensch ist halt anders.

Weil es ihre Präferenz ist. Manche stehen halt drauf, der aktive Part zu sein. Andere eben nur passiv.

Ja, die gibt es. So hat eben jeder die Dinge die er lieber mag.