Wo Gaysex Aktiv Leute finden?

4 Antworten

Hatte tatsächlich noch nie richtigen Sex aber würde wenn gerne aktiv sein haha

denke du findest hier viele aver auch dbna oder so.

lg m16 bisexuell

Max20077  31.03.2024, 20:48

Boah lass zsm machen will auch probieren bin 17

Das ist irgendwie glückssache, ich habe auch die Erfahrung gemacht das deutlich mehr Männer passiv sind. Ich denke das viele Bi sind und beim selber Vögeln weibliche Öffnungen bevorzugen. So ist es bei mir auch.

M59 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also früher oder später findet sich da jemand. Vllt auf irgendwelchen Gruppen in social media? Ich hab früher noch Leute auf Facebook gefunden..also was heißt früher...vor 5 Jahren oder so :D

Lass zsm machen bin 17