Wie jemanden für das erste mal Schwulensex gaysex finden?

2 Antworten

Von Experte Garlond bestätigt

Ganz ehrlich: Schwuler Sex – wie auch heterosexueller Sex – und dann noch das erste Mal. Dazu würde ich einen Jungen wollen, den ich gut kenne und zu dem ich Vertrauen habe. Bei dir klingt es ein wenig, als wäre dir der erste Beste gut genug.
Beim ersten Mal spielt so vieles eine Rolle, dass ich das nicht irgendjemandem überlassen würde.
Gerade wenn du beim ersten Mal passiv bist, musst du völlig entspannt sein. Das kannst du nur, wenn du sicher sein kannst, dass dein Partner sich nach dir richtet
und nicht auf Teufel-komm-raus versucht, einfach seinen Schwanz in deinen Arsch
zu stecken. Wenn es Schmerzen gibt, was beim ersten Mal möglich ist, muss er aufhören, und so weiter. Deshalb nimm einen, den du kennst und dem du vertraust, und nicht irgendeinen, der einen unerfahrenen Jungen durchficken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Garlond  17.11.2023, 07:59

Wäre auch meine Empfehlung. Erst jemanden kennen lernen und dann sehen ob sich Sex ergibt. Und nicht direkt nach Sex suchen und dann erst schauen mit wem.

Stantscho99  28.01.2024, 17:27

genau so sehe ich es auch

Hierzu gehört Vertrauen und das kannst du am besten Aufbauen, wenn du jemanden hast, der es auch ausprobieren möchte.

Besonders beim Axxx-Sex ist es wichtig, sonst ist es nicht angenehm......

Also suche dir jemanden (am besten in deinem Alter).... ;-)