Wo eine Person für Schwulensex finden?

ManiroRX  23.04.2024, 23:21

Bist du top oder bottom?

Louis696
Fragesteller

Weiß ich noch nicht

3 Antworten

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Romeo
  • Grindr
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Besser wäre es, Schwule ohne sexuelle Absichten kennenzulernen. Kennst du genug, wird sich etwas ergeben. Schwule Clubs, schwule Sportvereinen ... wäre am besten. Auch in Fitnesscentern sind sie häufig zu finden.

Ansonsten in Romeo.com eine Möglichkeit, leicht jemanden zu finden.

Du kannst es bei Romeo probieren. Da siehst du im Profil der Leute, was sie mögen. Andere scannen dann auch in deinem Profil. Oft ergibt sich da etwas.