Wie kann ich eine Frau im Alter von 40-50 ansprechen und kennen lernen, als 18 jähriger?

3 Antworten

Einfach ansprechen. Authentisch sein . Das imponiert am meisten.

Der bre will Leichenschänder werden 💀

Sei einfach selbstbewusst. Die meisten Frauen in dem Alter werden dich trotzdem ablehnen, aber manche Hausfrauen mit impotenten Ehemännern, hätten vielleicht interesse

Zeig ihnen reife und gleichzeitig, dass du eine gute Alternative bist

Bro Lade dir eine dating app runter, ein Bild mit Hemd reinhauen und stelle deinen Radius auf 30-50 Jahre ein, dann warte und genieße