Was kann man als Klasse in Hamburg machen? (Abschlussfahrt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben uns ein Musical angeguckt und zwar "heiße Ecke" auf dem Kiez. Haben nur 20€ pro Nase bezahlt und wirklich herzhaft gelacht :)

Ihr solltet euch unbedingt das Musical König der Löwen anschauen! Mein Bruder war mit seinem LK in Hamburg und die haben sich das auch angesehen. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Viel Spaß auf der Abschlussfahrt!

In Hamburg kann man sich zum Beispiel ein Musical ansehen. Ansonsten ist Hamburg eine faszinierende Großstadt, da findet sich schon was. Der Hamburger Hafen ist sehr faszinierend und einen Tierpark gibt es auch in Hamburg.

Unterkunft ist besonders billig in einer Jugendherberge. Das müsst ihr aber sehr früh buchen, sonst gibts keine Betten mehr.

Auf jeden Fall solltet ihr euch ein Musical anschauen! König der Löwen ist zB sehr schön, aber ich weiß nicht, wie lange das noch läuft.

Wie wärs mt Besuch der Holsten Brauereio? Ich glaub die haben dienstags immer ne Führung.

Wohnen: In dre Jugendherberge am Stintfang-direkt in St.Pauli und der Innenstadt. Lieber nicht in Horn. die ist alt und es dauert bis man an der nächsten U-Bhan ist.