Abschlussfahrt in Deutschland, Ideen?

Felix968629  07.10.2021, 23:15

Von wo kommt ihr denn?

Wäre ja blöde von Düsseldorf nach Köln zu fahren.

Janaiv
Fragesteller

Aus Nähe Stuttgart, also 5 Stunden Fahrt wirds dann bestimmt.

7 Antworten

Ich kenn jetzt keine Videos aber ich würde auf jeden Fall Berlin am meisten empfehlen, und Köln am wenigsten. Berlin ist sehr vielseitig, hat sehr viele Sehenswürdigkeiten, gutes Essen, interessante Museen, Ausstellungen etc. , nette Menschen, und es ist interessant wenn man die Unterschiede zwischen dem östlichen und westlichen Teil der Stadt bemerkt

Funfroc  08.10.2021, 09:12

Ja ja, die weltberühmte Berliner Freundlichkeit... der war gut.

Felix968629  08.10.2021, 10:26
@Funfroc

Metropolenbewohner haben meist einen eher überheblichen Charme.

Emskirchen ist immer einen Besuch wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

München, Freiburg, Amsterdam

Pseudohirni  07.10.2021, 23:07

Amsterdam ;D

Ist nur leider nicht in D

kommtkollegen  07.10.2021, 23:08
@Pseudohirni

Ist trotzdem genauso weit von Bayern Weg wie Hamburg,mit dem Bus erreichbar und viel interessanter und schöner

Janaiv
Fragesteller

Auf München haben glaub die wenigsten Lust, weil das die meisten schon kennen bzw. schonmal dort gewesen sind. Freiburg fällt uns nichts als Europa Park ein und Amsterdam macht unser Lehrer nicht mit :/
Aber trotzdem vielen Dank

Wir waren damals in den Niederlanden segeln. Was Deutschland angeht, ist Hamburg keine schlechte Wahl ;-)