Klassenfahrt nach Köln?! Was kann man dort alles unternehmen? *.*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kölner Dom ( ich war da letzten und musste die ganzen Treppen hochlaufen , Hölle xD) Also es gibt da eine riesige Einkaufsstraße Zur Zeit gibt es eine Harry Potter Ausstellung im Odysseum :) Es gibt aber noch viel mehr ich würde einfach bei wikipedia nachgucken, die haben oft viel über Sehenswürdigkeiten stehen

Hallo TBBTFAN4Life,

Köln bietet für Klassenfahrten die unterschiedlichsten Aktivitäten. Zum einen gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie z. B. den Kölner Dom, das Rathaus etc. zum anderen gibt es auch schöne Ausflugsziele wie z. B. das Phantasialand Brühl oder den Hochseilgarten in Wuppertal. Zusätzlich gibt es auch noch sportliche Aktivitäten wie z. B. eine Rhein-Rafting-Tour oder die Kletterfabrik Köln was sicherlich auf einer Abschlussfahrt wesentlich lustiger ist als Museen zu besichtigen. Kannst ja mal unter:

https://www.schuster-reisen.com/angebote/klassenfahrten/deutschland/klassenfahrt-koeln.html

nach schauen. Dort findest du auch noch weitere Angebote für Unternehmungen auf einer Klassenfahrt nach Köln.

Auf jeden Fall wünsche euch ne schöne Abschlussfahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für deine Antwort, und den guten Tipps nur leider fand die besagte Klassenfahrt schon vor 4 Jahren statt und es wurde am Ende doch Berlin xD

Die große Kapelle die da steht angucken :-)))

Ihr solltet auf jeden Fall die Türme des Kölner Doms besteigen - eine schöne Aussicht wartet auf Euch. Genauso ist der Kölner Zoo - hier insbesondere das Aquarium - sehenswert.

danke :) noch irgendeine idee? :D für abends oder so? ^^