Hamburg Kino Dammtor?

2 Antworten

Wenn Du U16 bist, dann nützt dir weder der Muttizettel noch der Ausweis vom Papa.

Es steht geschrieben:

ACHTUNG! BEI FSK 16 & FSK 18 GIBT ES ABSOLUT KEINE AUSNAHMEN! Es gelten weder Begleitpersonen noch die Erlaubnis der Eltern! Hier ist es zwingend notwendig, dass jeder Besucher diese FSK erfüllt! Kurz gesagt JEDER Gast, der einen Film mit FSK 16 anschauen will, muss mindestens 16 Jahre alt, bei FSK 18 mindestens 18 Jahre alt sein!

 https://cinewood.de/de/aktuelles/fsk-jugendschutz-muttizettel

Nein das geht nicht. Das funktioniert nur bei Filmen mit FSK12, bei FSK16 und FSK18 geht das nicht.