Mit muttizettel ins Kino?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Muttizettel wird dir in der Sache leider nichts bringen. Es gibt nur für die Filme ab 12 eine Ausnahme das Kinder zwischen 6-11 reindürfen, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist, für alle anderen Altersgruppen gibt es keine Ausnahme.

Er könnte es versuchen so reinzukommen, wenn sie im Kino nicht Kontrollieren aber falls doch wird er nicht reinkommen sondern seine Karte für einen Film in den unteren Freigaben tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein. Der "Muttizettel" geht nicht, auch nicht mit einer Begleitperson.

wenn ihr noch nicht 16 oder 18 sind, muss eine ihnen begleiten, egal ob mama, oder bruder,oder papa , oder freund,der älter als ihr seid