Kino Date reichen 40€?

4 Antworten

Fürs Kino dürfte es reichen aber falls ihr danach noch was machen wollt bräuchtest du schon was mehr Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Das sollte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Hmmm wird sehr knapp würde ich sagen, man sollte lieber immer ne kleine Reserve dabei haben, aber wenn jeder für sich selber bezahlt, solltest du gut mit hinkommen :)

Das sollte fürs Kino und Knabbereien locker reichen, aber ich würde dir trotzdem empfehlen mehr mitzunehmen, vlt geht ihr danach noch was essen oder trinken.Ich mache mir nie einen Kostenvoranschlag vor dem Date, es kommt wie es kommt und wenn du finanziell nicht in der Lage bist jmd einzuladen, dann solltest du das vorher offen kommunizieren, ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Audilo24
Fragesteller

Ja also ich besorge die Tickets

xxXScarfaceXxx  11.02.2024, 12:19
@Audilo24

Das ist mir schon klar, davon bin ich ausgegangen, die Tickets kosten etwa 20€, dann bleiben dir 20€ für Popcorn usw....