Erstes Kino Date, was tun?

Es geht hier um die Zärtlichkeiten und Berührungen! Sowas wie Sex ist ausgeschlossen!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Umarmen, Händchen halten 50%
Umarmen, küssen (Wange, Kopf,Stirn), Händchen halten 25%
Anderes… 17%
Umarmen, küssen (Mund, etc), Händchen halten 8%
Umarmen, küssen (egal wo) 0%
Umarmen 0%

4 Antworten

Anderes…

Ganz ehrlich?

Lass es auf dich zukommen. Küsse beim ersten Date finde ich immer recht übergriffig aber das ist eine persönliche Entscheidung. Schau wo es euch hinführt. Achte auf ihre Körpersprache und was sie sagt. Im Zweifel redet drüber.

Hoffe ihr habt ein schönes Date (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umarmen, Händchen halten

Fang einfach ganz gechillt an und komm nicht gleich mit der Tür ins Haus gestürzt.

Sie sollte sich so wohl fühlen, dass ihr euch wieder treffen werdet.

Du kennst deine Freundin am besten. Ist es ihre erste Beziehung ? Am besten ruhig bleiben und nicht überstürzen. Mach dir zuerst Gedanken darüber was sie denkt. Redet darüber was ihr machen wollt.Bei einer Freundin von mir die auch mit jemanden zusammen ist, war ihr Freund sauer, weil sie ihn nicht informiert hat dass sie mit ihm tanzen will. Lasse dich von keinem anderen beeinflussen.

Woher ich das weiß:Recherche
anonymewoman19
Fragesteller

Wir sind seit 2 Tagen erst zusammen.

Hatte vorher nie eine Beziehung und sie auch nicht.

Sind beide 16.

Anderes…

Ich würde an deiner Stelle überhaupt nichts davon im Voraus planen. Lass einfach alles auf dich zukommen. Wenn du es in dem Moment dann fühlst, mach es einfach ;)