Aktivitäten Date?

2 Antworten

Guten Tag

Du scheinst noch sehr jung zu sein:

- Kino

-Essen gehen oder essen bestellen

-Spazieren

-Bücherei(falls ihr Bücher-Würmer seid)

- Zusammen etwas zeichnen

-Park

- Museum

-Vielleicht gibt es eine Sportrichtung, die euch beide interessiert

-Theater

-Konzert(es kann ja auch ein Konzert in der Nähe sein)

-Zoo

-Einkaufen gehen

Also das hört sich vielleicht erstmal komisch an aber eine Wanderung bei gutem Wetter ist zu zweit Safe lustig

absonsten Lasertag, Bowlen, Kartfahren, oder irgendeine Sportart zusammen machen

Evexxi
Fragesteller

Tatsächlich hab ich mir eine Wanderung auch schon überlegt, danke für deine Antwort.

Jonasweisses  17.03.2024, 12:18
@Evexxi

Und es würde sich noch anbieten als Überraschung oder abgesprochen Sachen mitzu nehmen für ein Piknick im Wald oder so das kommt Safe auch gut an ;)