Ideen für ein Date?

PS: Wir beide trinken kein Alkohol oder sind Partymenschen. Deshalb keine Antworten wie "ins Club gehen" bitte. ^^ Danke.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kochabend daheim: Gemeinsam kochen oder ein besonderes Menü zubereiten.

2. Escape Room: Spannende Rätsel lösen und Teamarbeit stärken.

3. Wandern oder Naturspaziergang: Die Natur erkunden und Zeit draußen verbringen.

4. Kunst- oder Handwerkskurs: Kreativ sein und etwas Neues lernen.

5. Besuch eines Kunstmuseums oder einer Galerie: Kunst und Kultur gemeinsam genießen.

6. Live-Musik oder Konzert: Euch von Live-Musik begeistern lassen.

7. Themenpark oder Zoo: Spaß in einem Themenpark oder Zoo haben.

8. Minigolf oder Bowling: Entspannte Aktivitäten für Spaß und Lachen.

9. Stadterkundungstour: Eure Stadt auf neue Weise entdecken.

10. Gemeinsames Projekt: Zusammen an etwas bauen, renovieren oder gestalten.

11. Lokaler Markt oder Flohmarkt: Einzigartige Gegenstände auf Märkten entdecken.

12. Sternenbeobachtung: Romantische Zeit unter dem Sternenhimmel verbringen.

Wählt eine Aktivität aus, die euren Vorlieben entspricht, und habt eine großartige Zeit zusammen!

Woher ich das weiß:Recherche
12dec  27.08.2023, 17:40

Tolle ideen

Ihr klingt süß..

Fahrrad fahren, schlittschuh laufen, segeln, gemeinsam ins ausland fahren/fliegen je nachdem muss nicht weit weg sein österreich, schweiz, dänemark nachbarländer wäre ne option..gemeinsam könnt ihr dabei neue länder und essen erkunden, wandern, ski fahren, camping, klettern..ich habe tolle ideen😍 nimmt mich mit zum ausflug😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Odinleicheee
Fragesteller

Hahah gerne, wenn du für uns zahlst. xD

Ihr könntet einfach etwas zu essen holen oder kurz wo essen gehen und dann durch die Stadt (Dorf) laufen

Mein Verlobter und ich steigen gerne in die Stadtbahn und fahren bis zum Endpunkt und entscheiden dann von da aus in welche Bahn wir steigen wollen. Ist ganz cool weil man dabei schön spontan ist und man probiert dadurch auch gelegentlich mal neue lokale aus. Wer das Reisen liebt dem kann ich das nur empfehlen

Einfach zusammen viben.

12dec  27.08.2023, 17:35

🙄