Wie im Kinodate mit Tinderdate nahe kommen?
Ich (m/18) treffe mich bald mit meinem Tinderdate (w/18) und wir werden einen Film im Kino schauen.
Ich bin mir sicher, dass sie Interesse hat, so wie sie die ganze Zeit schreibt. Sie schreibt immer sehr flirty. Ich habe auch Interesse und würde gerne bisschen körperlich nahe kommen.
Was soll ich genau machen? Hand auf die Oberschenkel, Hände halten oder sogar Kuss?
(Es ist btw. unser erstes Date)
3 Antworten
Habe das Gefühl 95% der Kino Dates sind nur für Outdoor Sex da
Kino ist wohl der schlechteste Ort für ein Date. Bei einem Date ist doch Reden schon sehr wichtig, ist ja im Kino fast nicht möglich.
Spazieren gehen wir davor und sind schon paar Stunden vor dem Film zusammen etwas am machen
Garnicht.
Du darfst da nicht reden, wie willst du dann mit ihr kommunizieren. Selbst wenn du ihre Hand nimmst und sie den gesamten Film über hälst, was denkst du was das fürn Sinn macht?
Leude geht spazieren, aber nicht in Kinos fürs erste Date. Man will sich unterhalten und die wichtigsten Themen abklappern!
Okey dann ist ja gut. Aber sobald du mekerst das passt nicht, dann waste deine zeit nicht ^^
Spazieren gehen wir davor und sind schon paar Stunden vor dem Film zusammen etwas am machen