2. Date im Kino, arm einfach um sie legen?

1 Antwort

Hallo, Nimo,nicht vorher fragen! Das ist nämlich blöd! Da sie sich wieder mit Dir trifft, ist es ja ein gutes Zeichen!

Lege einfach den Arm um sie und halte ihre Hand. Aber nicht im Kino fummeln, denn das könnte sie sehr verschrecken! So weit ist sie vielleicht noch nicht. Aber wenn Du den Arm um sie legst, vielleicht hält sie von selbst Deine Hand oder zeigt, dass es ihr gefällt! Immer Zug um Zug vorgehen, es sei denn, man hat eine vor sich, die darauf abfährt! ;-)

Teile Dein großes Popcorn mit ihr und habt viel Spaß!