Im Kino ihre Hand nehmen

6 Antworten

wenn sie ihre Hand auf die Lehne legt dann kannst du ganz ausversehen natürlich eine Hand auf ihre Legen und wenn sie die Hand wegzieht hm.. einanderes mal nochmal versuchen und wenn nicht dann siehts echt gut aus für dich!:) und wenn sie fragt was das soll sagst du einfach oh sorry habe ich nicht gemerkt tut mir echt Leid!:o (dann ist eigentlich kein Mädchen mehr sauer) und setz dich neben sie und wegen der Freundin keine Sorge!(: wenn bei mir aus der klasse eine allein mit einem Ungen ins Kino geht wird direkt getuschelt und deswegen nehmen wir auch einen mit um keine unstimigkeiten zu bekommen also denke ich das es recht normal ist das die Freundin mitkommt!(:

Ich würde einfach versuchen Andeutungen zu machen und gucken ob sie darauf Anspringt. Also wenn ihr Nebeneinander sitzt einfach mal die Hand unauffällig zu ihr Hinhalten und gucken ob sie diese Gelegenheit ergreift wenn nicht würde ich es einfach nochmal Versuchen. Wenn es wieder nichts bringt hast du 2 Möglichkeiten

Option A : Du lässt es sein genießt den Film und siehst ein das du ( zu mindestens heute ) die Chance verpasst hast oder

Option B : Du packst deinen gesamten Mut und greifst nach Ihrer Hand, wenn sie sich Nicht wehrt hast du gewonnen, und wenn sie sich wehrt weißt du zu 100% Sicherheit das sie nichts für dich Fühlt.

Ich persönlich sage ( aus Erfahrung ) das die Option B besser ist weil du dir sonst immer diese Blöde " Was Wäre Wenn " frage stellst, die dich dann irgendwann verrückt macht. Würde mich freuen wenn du mir die Tage mal schreibst wie es gelaufen ist :)

MfG

Kevin

P.S. Frauen stehen auch auf Männer die wissen was sie Wollen ;)

P.S.S Das mit der Freundin muss nichts heißen vielleicht einfach nur so, es ist einfach ein Test oder Sie hat die Freundin zur Unterstützung dabei, den es währe ja möglich das sie auch Nervös ist :D

Also ich würde es versuchen. Wenn sie neben dir sitzt kannst du es ja probieren und darauf das sie eine Freundin mitbringt würde ich jetzt mal nicht zu viel geben. Es kann natürlich sein das sie das tut weil sie nicht mit dir zärtlichkeiten austauschen will aber ich habe als ich meinen Freund kennen gelernt habe auch eine Freundin dabei gehabt, so zur Unterstützung weil ich mega aufgeregt war. Und ich wollte genau das Gegenteil von körperlichem Abstand

Viel Glück :)

Hi

sag ja und wenn ihr nächstes mal ins kino geht, kannst du deinen Plan verwirklichen.

Was hindert dich bitte daran ihre Hand zu nehmen bzw. den Arm um sie zulegen wenn die Freundin dabei ist ?!