Mädchen will mit mir ins Kino

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hihi wie süß :) aaalso. wenn ein mädchen will, dass du ihre hand nimmst, wird sie dir das zeigen. also, wenn sie ihre hände irgendwie versteckt, ist das mies :D aber sonst nur mut. nimm einfach ihre hand, und umarme sie zur begrüßung.

alles gute :))

Noki200010
Fragesteller

Thx :D

Was für einen film sollen wir schauen?

Ich weiß nicht, ob ich sie jetzt schon abknutschen würde :D Also wenn du nicht genau weißt ob sie auf dich steht, dann würde ich es an ihrer Stelle auch ziemlich schräg finden, wenn ein Typ mich die ganze Zeit anfassen würde....Ich würde beim Kio vielleicht erst noch ein bisschen warten, aber du kannst sie ja danach fragen, ob ihr noch was zusammen machen wollt und dann kann man sich ja näher kommen... :D Wie gesagt ich kenne euch bheide nciht, das ist meine persönliche Einschätzung, ich bin auch 13 ;) LG lerche 07

Noki200010
Fragesteller

Danke :)

Alles schon rum :D

leg den arm um sie^^

frag sie nach m kino auch am besten ob ihr nicht nochmal was zusammen macheen könnt,denn das zeigt ihr dass auch du interesse hast.

lg und viel glück;)

ps es kommt net so gut wenn ihr zusammen im kino seid und du was mit deinem handy machst, obwohl ihr grade nen film schaut

Wenn ihr euch liebt ... hmm kommt drauf an wie reif ihr seid.

Wenn du unsicher bist, dann halte deine Hand einfach mal an ihre und dann wirst es ja sehen ob sie das möchte.

Oder halt offen auf die Lehne des Stuhles legen ... whatever

Der Erste Tipp ist eher für die Zeit wo ihr noch nichts sitzt oder nicht mehr :>

Noki200010
Fragesteller

Ich weiß ja garnet ob sie mich liebt...

uncutparadise  20.07.2013, 22:19
@Noki200010

dass in letzter zeit mir herzen schickt und andeutet, dass sie mich liebt.

was genau verstehst Du daran jetzt nicht ??? Auch wenn man 13 ist...

Also Ich würde Ihr soviel Arizona geben bis sie "betrunken" ist und dann Jennifer's Body gucken^^. Ne spaß hab keine Ahnung,heißt Sie zufällig Marina?

Noki200010
Fragesteller

Ach ja gute idee eigentlich. Was fürn film schauen?