Ins Kino eingeladen worden.. was jetzt?

12 Antworten

Unterhalten und bisschen Küssen, nach dem 5. Date dann

DAS ERSTEMAL!!

Man schaut sich den Film an und unterhält sich beim Nachhausegehen darüber.

Weshalb weißt Du nicht, wie alt Du bist?

Naja, ich denke das kommt ganz darauf an, wie ihr zwei euch versteht ;) Reden klingt auf jeden Fall schonmal gut :D Mehr muss ja beim ersten Date nicht sein, man kann es ja langsam angehen, wenn er das nicht gut findet, hat er dich auch nicht verdient. Ihr bestimmt zsm das Tempo nicht nur er ;)

...dass ist ganz unterschiedlich, manche küssen sich gleich schon bei ihrem ersten "date" andere unterhalten sich erstmal nur.Im Kino kann es aber gut passieren, denke ich mal, dass er während des Films sein Arm um dich legt oder sowas:) Aber mach einfach dass wo zu du sagst das würde ich auch gerne machen und dass finde ich beim ersten gemeinsamen Kinobesuch noch nicht okay und wenn ihm was an dir liegt, muss er das respektieren.

wenn es ein guter freund ist wie du ja sagst, dann will er wahrscheinlich nur einen schönen abend mit dir haben. verhalte dich normal so wie sonst in seiner nähe auch