Was soll ich auf die kino einladung antworten?

14 Antworten

geh halt einfach mal mit ihm hin und lern ihn besser kennen du hast eig nichts zu verlieren und is immer noch besser als alleine zuhause rumzuhocken

das ist aber lieb von ihm... wenn du ihn magst dann gehe hin und achte darauf ob er am anfang vill etwas schüchtern ist dann mag er dich bestimmt sehr :D

alles gute :)

Du musst dir als erstes die Frage stellen ob du ihn auch magst. Wenn das der Fall ist, wäre die Antwort für mich eindeutig! Ich würde dann auf jeden Fall mit ihm ins Kino gehen. Ob sich dann darauß etwas entwickelt, wird sich zeigen. Ob er dich nur mag oder ob er in dich verliebt ist, wirst du dann von alleine feststelln. Versucht er dich zu Umarmen, möchte er mit die Händchen halten oder dich sogar küssen. Das sind alles Anzeichen dafür. Und wenn er nicht aus dem quark kommt, dann ergreif einfach die Iniziative und frag ihn was er für dich empfindet :-P

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG annka

questner321  04.07.2011, 18:25

und wenn sie ihn erst mag wenn sie ihn besser kennen gelernt hat

Geh doch einfach mit ihm ins Kino. Wenn er in dich ist dann wird er es dir sagen. Wenn nicht dann war er einfach nur freundschaftlich mit dir da und du hast en guten Film gesehen..

In dem du annimmst? Aber mach ihm keine großen Hoffnungen, sonst ist er am Ende verletzt wenn du nicht willst... Es ist bei so einer Einladung mehr als wahrscheinlich, das er was von dir will^^