Wie lädt man einen Jungen ins Kino ein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim allerersten Ansprechen: vorher tief einatmen und dann warten bis das Herz nicht mehr so klopft. Dann cool ran gehen und fragen, ob er Dir nicht helfen könne. Da wird er sicherlich fragen: "Wie denn?" Dann sagst Du, Du hättest zwei Kinokarten und diejenige Freundin, die eigentlich mitgehen wollte, könne nun doch nicht. Nun suchst Du jemanden, der sich gern mit Dir den Film ansehen mag. Und weil er so freundlich aussähe, hättest Du Dir Mut gefasst und ihn angesprochen. Wenn er dann noch "nein" sagt, dann schieß ihn in Gedanken in den Wind. Dann ist er es nicht wert, dass Du Dir noch mehr Gedanken über ihn machst!

sag, dass Du den Eintritt und das Popcorn zahlst, dann kommt er sicher gerne mit -.-

Spricht ihr denn auch so in der Schule miteinander. Also nur fragen, wenn ihr auch eher miteinander spricht. Sonst wird er vermuten, dass du in ihn bist. Wenn es zu überraschend rüberkommt.

Am Besten einfach ganz locker fragen. :)

Dann viel Spaß im Voraus, wenn ihr euch trefft :)

Viele Grüße

Einfach mal bissl Smaltalk betreiben ;) Aus Thema Filme kommen, dich vorher informiert haben was so läuft und dann spontan fragen ob er vllt in den und den Film mit dir rein will (evtl Film suchen der zu ihm passt, was wahrscheinlich nicht die größe Schnulze sein wird :P) weil evtl sonst noch niemand mit dir reingeht aber du unbedingt den Film sehen willst?

Sprich ihn an und sge ihm , dass du zwei Kinokarten hast und ihn einladen möchtest . Mach es , ansonsten wirst du nie erfahren ob er dich mag . Keine Angst vor einen NEIN , Versuch macht klug