Kann man Jungs einladen? Vielleicht aus der Sicht von Jungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einen begründbaren Anlass für die Einladung gibt, dann wäre das nicht zu direkt. Wenn Du bisher keinen genannt hast, dann denk´ dir vielleicht einen aus (Musik?). Da Du beide Jungens eingeladen hast, solltest Du dich nicht zu offen nur mit dem einen beschäftigen. Das wäre kränkend für den anderen Jungen, der dann merken würde, dass er nur zur Ablenkung eingeladen wurde.

Hallo,

natürlich kannst du Jungs einladen, da spricht ja nichts dagegen. Jedoch solltest du dich dann auch mit allen beschäftigen. Wozu hast du sie eingeladen?

Mit freundlichen Grüßen

Zehndo

Gymnaiumgirl
Fragesteller

Ist zwar schon vorbei, aber ich habe sie zu Tischtennis spielen eingeladen. Dankeschön