wie kann ich einem Jungen zeigen, dass ich Interesse hab?

5 Antworten

Lade den Jungen zu deinem Geburtstag bei nächster Gelegenheit ein.

Alter Trick aber hilfreich: Lege dein Hausaufgabenheft oder etwas anderes mit deinem Namen zu seinen Sachen.

Wenn er es dir zurückbringt, lade im zum Tee und Kuchen ein.

Wie auch immer, wenn er bei dir zu Hause ist, lege im etwas persönliches von dir zu seinen Sachen.

Meistens reicht es schon, wende ihn ab und zu anlächelst, vielleicht lächelt er zurück und ihr kommt dadurch ins Gespräch,...

Hey Du.

"Bevor ich Dich mal zu (was) einladen könnte, muss es sicherlich erst von unten nach oben regnen, oder?"

LG

Lächel ihn an und sag hey ... wird er rot , stammelt er ,... guck wie er reagiert

Stell dich neben ihn und schau was passiert.