Stehe auf 2 Jungs?

3 Antworten

Wenn du Interesse an einem hast versuche ihn besser kennen zu lernen, wenn nicht lass sie beide ihn Ruhe und sobald du sicher bist, dass einer oder beide mehr wollen, sage ihnen, dass daraus nichts wird.

Nananas283
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich irgendwie Interessen an beiden habe...

Nananas283
Fragesteller
@pingu72

Gute Idee

Das Problem ist, dass ich mit einem der beiden noch nicht geredet habe. Wir habe nur zsm Basketball gespielt und seitdem winkt er mir immer und ich lächl dann halt.

Aber Danke 🙏

pingu72  18.12.2019, 21:47
@Nananas283

Dann musst du ihn erstrecht erstmal besser kennen lernen um zu wissen ob du ihn überhaupt magst.

Sich für mehrere Jungs zu interessieren, ist nicht verboten und nichts Schlechtes. Mit den Gefühlen von Jungs spielen wäre jedoch schlecht. Also mache keinem Zugeständnisse, die Du nachher zurückziehen wollen würdest.

Nananas283
Fragesteller

Was soll ich dann deiner Meinung nach GENAU machen?

Nordlicht979  22.12.2019, 16:06
@Nananas283

einfach kennenlernen, locker sein, Deine schulischen Ziele sowie Hobbies pflegen, einfach "Du" sein.

Durch ein Zuviel an sexuellem Kontakt entsteht eine Bindung, die in dem Alter mehr Kummer als Freude bereitet. Wenn Du da zurückhaltend bist, kannst Du in Deinem Alter kaum etwas falsch machen.

Lerne sie beide in Ruhe kennen und triff dann deine Auswahl.
Dabei einfach Fair bleiben und keinen der beiden belügen, das gibt nur böses Blut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching