Lacht er über mich oder ist das nett gemeint?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du interpretierst zu viel rein, weil du ihn magst.

Wenn er echt über dich lachen sollte, würden seine Freunde auch lachen und vielleicht sogar auch zu dir gucken und/oder auf dich mit dem Finger zeigen

ich denke , dass er auf dich steht und dich sehr mag. Er wird nicht über dich lachen sondern seinen Freunden zeigen wollen dass er dich mag.

Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Leider. Aber es gibt ds noch eine Möglichkeit. Sprich du ihn an und rette ihn von diesen Typen, die er nach der Schule nie wieder sehen wird. Baut eine Beziehung auf und vielleicht heiratet ihr später.

Liebe Grüße

Denke mal das ist Unsicherheit und er traut sich nicht und weiß nicht wie er dich ansprechen soll.

Lache das nächstemal einfach mit dann siehst du schon wie er reagiert.

Er findet Dich toll🌞

Er wird rot im Gesicht, weil er auf Dich steht.

Er guckt kurz verlegen zu seinen Freunden?

Das bedeutet soviel wie:

"SEHT, DAS IST SIE😍👍"

Aliena193
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wieso lächelt er so stark bzw lacht fast schon?

OLDO1975  01.11.2021, 01:04
@Aliena193

Wenn er so stark lacht, sodass Du das Gefühl bekommst Er würde Dich auf den Arm nehmen, dann höre auf Dein Bauchgefühl und ignoriere ihn und lasse ihn links liegen.

Frage ihn doch mal, was er so komisch an Dir findet. Warum er so übertrieben lacht.