Stimmt das wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nicht direkt attraktiver, aber sympathischer. 59%
finde es schon attraktiver 19%
finde es nicht attraktiver 14%
Kommt drauf an 8%
Weiß nicht so recht 0%
man kann der Person sich jedenfalls mehr öffnen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht direkt attraktiver, aber sympathischer.

Diese Gesichter kommen mir sehr bekannt vor bzw. die Gesichtszüge :3

Naja, es macht schon was aus wenn jemand ehrlich lächelt und es nicht gestellt ist. Es wirkt jedenfalls viel sympathischer als einen ewigen grimmigen Gesichtsausdruck.

nicht direkt attraktiver, aber sympathischer.

auf jeden Fall besser als eine Person, die nicht lacht und kalt ist

gute Laune steckt an :) Und ein Lächeln ist immer gut ;D

herzlcihe Grüße,

SmilingTiger

finde es nicht attraktiver

Beides gleich (un)attraktiv oder (un)sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
finde es schon attraktiver

Menschen fühlen sich verstärkt zu solchen Personen hingezogen, die Signale des Wohlwollens ausstrahlen.

Doch das schützt nicht immer davor, Signale falsch zu interpretieren. Ein freundliches Lächeln ist etwas anderes als ein hämisches Grinsen. Manchen Menschen fällt die Unterscheidung schwer, und bei der Interpretation die Mitberücksichtigung, daß es auch darauf ankommt, was wann in welcher Situation stattfindet und worauf es sich bezieht.

nicht direkt attraktiver, aber sympathischer.

Humor und gute Laune finde ich sehr attraktiv.