Warum lächelt er wenn er mich immer anspricht und dabei lacht auch seine Stimme mit?

4 Antworten

So ein Verhalten deutet stark darauf hin dass er dich interessant/attraktiv/sympathisch findet, aber auch etwas schüchtern ist. Schüchterne Menschen meiden manchmal direkten Augenkontakt und schauen dann (wie von dir beschrieben) auf den Boden oder zur Seite.

Wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt und euch besser kennenlernt, kann er seine Unsicherheit sicher ablegen und offener dir gegenüber werden. Das erfordert bei solchen Menschen einfach nur etwas mehr Vertrauen und Geduld :)

Er ist happy und gut drauf. Seine Art eben sich zu freuen.

3

Nein eben nicht. Er lacht in dieser Form nur bei mir und nicht bei anderen. hab ich aber im Text schon geschrieben

0
15
@LenaSchwe

Du bist eben für ihn nicht irgendwer und wenn du da bist, ist er "ein anderer Mensch". Sich mit irgend wem und über irgendwas zu freuen ist für Ihn was anderes als sich mit dir über etwas "Besonderes" (Deine Anwesenheit, deine Gesten, Dein Lächeln...) zu freuen. Also bringt er dir auch seine besondere Art des Lächelns entgegen. Das macht er möglicherweise nicht mal bewußt und es kommt halt so aus ihm raus.

0

Ich glaube, er will sympathisch dir gegenüber wirken.

lachen mich andere aus?

Ich habe kein starkes Selbstbewustsein. Ich denke zudem immer, dass andere mich auslachen. Wenn ich z.b. Autofahre und sehe das 2 mir entgegenkommen und mich angrinsen. Oder wenn ich laufe, und welche lachend vorbeilaufen. Sont wenn ich bei Freunden bin ist das nicht so, auch auf der Arbeit nicht. Bilde ich mir das ein???

...zur Frage

Möchte sie von mir angesprochen werden?

Hallo, wenn ich in der schule mit nem kumpel in den pausen rede, guckt mich dieses mädchen immer lange an und hat meist großes lächeln im gesicht und macht häufig blickkontakt oder wenn sie mit ihren freundinnen ist lacht sie oder lächelt wenn sie mich sieht klärt mich mal auf haha

...zur Frage

Wie bringe ich eine Frau zum lachen und lächeln?

Also ich treffe mich heute mit ner Freundin und möchte das es ein lustiger Tag wird. Wie bring ihr eure Freundin zum lachen also das ihr richtig spaß habt? Aber jetzt keine Witze oder so. Ich meine, auf was für eine Art macht ihr, dass eure freundin lacht und lächelt? Danke

...zur Frage

Mein Schwarm sieht mich öfters an, lächelt dabei aber nicht?

Er kennt mich nur flüchtig, also er weiß zumindest meinen Namen:) Mein Schwarm schaut mich öfters länger an, lächelt dabei aber nicht, obwohl ich fast immer ein Lächeln auf den Lippen habe, wenn ich ihn anschaue...und ich glaub auch nicht, dass er zu schüchtern ist, denn er ist eher der "Macho Typ";D Was sagt ihr? Kann ich ihn mir gleich abschminken oder soll ich weiterhin mit ihm flirten?

...zur Frage

Gesichtsausdruck ändern?

Hallo.(ich bin 16, junge) Ich habe leider das problem, dass mein "normaler" gesichtsausdruck gleichgültig und gelangweilt aussieht. Außerdem fällt es mir schwer in passenden momenten ein natürliches lächeln zu stande zu bringen. Ich währe sehr dankbar wenn da jemand ein paar tipps hätte, wie ich das "üben" kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?