Freundin schaut mir in die Augen und Lächelt?

5 Antworten

Könnte sein, muss aber nicht. Ich würde es erstmal beobachten und genau auf ihre Signale achten.

kann durchaus sein, oder sie mag dich einfach. In jedem Fall, da es dir auffällt, ist es dir vielleicht auch recht. Lächle ein wenig zurück und sei offen für alle möglichen Interpretationen. Wenn weitere Signale dazu kommen, weißt du mehr.

Es gibt bei mir auch so eine Person egal was ich mic der perosn rede ich muss so krass Lächeln aber ich will nichts von der Person ich weiß auch nicht also es hat nicht unbedingt was zu bedeuten

Das ist doch ganz normales verhalten

Lucas2510
Fragesteller

Wir gehen seit Jahren immer wieder unterwegs, ziemlich wöchentlich und es ist für sie eigentlich ziemlich unüblich, da sie sehr schüchtern ist.

und so wie bei ihr, ist es mir bisher bei keiner anderen aufgefallen.👀

Unterschiedlich. Eine Freundin und ich schauen uns immer übelst lange ohne Grund in die Augen. Und wir kennen uns noch nichtmal so gut.