Verliebt, oder was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dieser Typ findet Dich und deine Figur auf jeden Fall anziehend, so wie er sich verhält und er er will wohl mehr von Dir. Das wird auch daraus deutlich, wie er deinen Freund behandelt. Da wir nicht in dioe köpfe der anderen schauen kjönnen, ist mir nicht bekannt, ob es zunächst die körperlihe Anziehung ist oder ob er in Dich verliebt ist, so wie ere sich verhält.

Wenn Du dieses Verhaltn nicht möchtest, musst Du ihm eine klare Ansage machen. Ich glaube, Andeutungen würde nicht verstehen. Du könntest ihm ja sagen, dass es Dir nicht gefällt, wie er Dich mit Augen auszieht oder ähnliches und er dies in Zukunft bitte lassen soll.

Ich würde jz mal sagen, dass es eindeutig ist: du hast einen Verehrer!