Er schaut meine augen danach meine lippen an?

7 Antworten

Komm auf ihn zu und küsse ihn... Das macht man zufällig immer das auf die Lippen gucken wenn man jemanden Küssen will

ich denke mal dass er was von dir will sich aber nicht traut dass ist aufjedenfall ein zeichen dass er dich gerne kuessen wuerde aber sich einfach net traut dierekt drauf ansprechen wuerde ichs net aber koenntet es ja mal versuchen wenn ihr solo seid ^^

Er ist vermutlich etwas zu schüchtern oder hat Angst, es zu verbocken. Mach einfach mal du

Er scheint sich einfach nicht zu trauen, den ersten Schritt zu machen, dann geh du doch auf ihn zu

Arbeitskollege?
Also ich würde das als Anziehung zwischen euch deuten :p