Mein Freund küsst mich immer auf die Nase wenn ich im Bett liege?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Ein Kuss auf die Nase drückt (soweit ich weiss) Offenheit, Wärme und Sympathie aus. Er ist Ausdruck erhöhten Vertrauens.

Solange es dir nicht unangenehm ist, ist ja alles in Ordnung. Ansonsten solltest du dein Gegenüber dazu auffordern, damit aufzuhören.

🔆💋🔆

Nein

Nein eigentlich nicht aber frag ihn einfach warum er es macht. Ist bestimmt nur lieb gemeint oder so.

Lg

Ich würde bei meiner Freundin machen jeden tag wenn ich eine hätte die Nase einer Frau ist oft süß und klein xd ist dass normal was ich sage xd ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen

Sara3838  04.08.2021, 01:13

hahaha

Kursad38  04.08.2021, 01:15
@Sara3838

Hahaha egal ich werd niemals nh freundin finden Safe nicht xd

Ja

es ist eine vorliebe. Ich denke mal er findet dich süß und küsst dich deshalb auf die nase.

Nein

Aber warum tut das zur Sache? Stört es dich?