Allergie im Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr verbreitet sind Allergien gegen Hausstaubmilben, die sich eben auch gern ins Bett kuscheln. Laß doch das mal durch den Hautarzt testen. Manche Kassen bezahlen dir auch Spezialbezüge fürs Bett.

imehl47  02.10.2021, 19:33

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute, auch im Bett.....;)

Denke an eine Hausstaub Allergie. Hausstaubmilbe wird durch Körperwärme im Bett Aktiv.

Das könnten Milben sein, die im Bettinlet oder in der Matratze sind.