Ist das Pollenallergie?

3 Antworten

Könnte eine Allergie sein, aber auch einfach nur ein Reiz in der Nase oder eine angehende Erkältung.

Ein HNO Arzt könnte das mit einem einfachen und ca. 30 Minuten langen Allergie-Test herausfinden.

Bei Allergie tut der Hals im normalfall nicht weh, sondern juckt, genau wie nase und augen.

Ich würde eher sagen es ist eine erkältung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Allergologen. Der macht einen Test und dann weißt du es. Die Zeit für Heuschnupfen ist auf jeden Fall schon da🤧