Normal das beim septum dehnen von 5 auf 6 Millimeter die Nase so läuft als ib man Schnupfen hat?

1 Antwort

Das ist nicht ungewöhnlich das die Nase und/oder die Augen laufen, wenn man das Septum dehnt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chellyEMO
Fragesteller

Vielen lieben Dank dann werde ich es nochmal erneut beginnen hatte es rausgenommen gehabt weil ich mir unsicher war somit hab ich meine 5mm nur drinne grad

needlewitch  25.11.2021, 17:21
@chellyEMO

Normal dauert das Dehnen ja nicht länger als maximal 20 Minuten - solange kann man das mit den tränenden Augen ja hinnehmen.

chellyEMO
Fragesteller
@needlewitch

20 Minuten ? Ich habe es immer bisher Stück für Stück nachgeschoben hat meistens ein Tag gedauert immer so bis ich die Sichel vollständig in der Nase hatte

needlewitch  07.12.2021, 12:47
@chellyEMO

Normal nimmt man einen Dehnstab, schiebt den langsam durch und setzt dann den neuen Schmuck ein. Wenn das Dehnen nicht in der normalen Zeit geht, dann war das Piercing noch nicht so weit.

chellyEMO
Fragesteller
@needlewitch

Da hab ich immer falsch gedehnt dann hab wie schon beschrieben immer mit der Sichel gedehnt dann die paar Wochen drinne gelassen und dann den Ring reingetan ich werde es die Tage nochmal versuchen habe aber nur für 6mm die Sichel Schmuck hab ich noch keinen direkt

needlewitch  07.12.2021, 13:58
@chellyEMO

Dann würde ich mir erstmal das passende Material besorgen - also Dehnstab und Schmuck. Es macht eigentlich keinen Sinn zu dehnen wenn der Schmuck nicht schon bereit liegt.

chellyEMO
Fragesteller
@needlewitch

Eine Frage habe ich noch hatte mein Ohr von 10 auf 12 mm gedehnt und einen silikontunnel gestern eingesetzt nun ist es sehr geschwollen und fängt an leicht zu Eutern wollte den Tunnel Ebend rausnehmen aber durch die starke Schwellung keine Chance gibt es eine Möglichkeit die Schwellung zu lindern ? Habe ein wundheilspray geholt das erstmal rangesprüht mit der Hoffnung das es zurückgeht und ich den Tunnel endlich rausnehmen kann es tut übelst weh wenn ich versuche es rauszunehmen

needlewitch  11.12.2021, 10:42
@chellyEMO

Silikontunnel werden von vielen Leuten nicht gut vertragen und dann entzündet es sich halt. Ich würde sehen, daß ich den Tunnel da raushole oder heute noch zum Piercer gehen.

chellyEMO
Fragesteller
@needlewitch

Ich würde gerne zum Piercer gehen nur leider bin ich ungeimpft wir haben überall 2G rausholen habe ich versucht durch der Schwellung keine Chance schmerzen sind über Nacht weg aber es eitert ein wenig noch behandelt es mit wundheilspray aber ich will den irgendwie raushaben nur weis nicht wie

needlewitch  11.12.2021, 16:15
@chellyEMO

Ungeimpft ist natürlich ein Problem - dann darf kein Piercer dir helfen.