Septum von 1.2 mm auf 1.6 mm dehnen

1 Antwort

ein nicht abgeheiltes Piercing aufzudehnen ist nicht grade gesundheitsfördernd!!!! Zudem sind Dehnsicheln total ungeeignet - und wenn du einfach erstmal in Ruhe abwartest bis es mit etwa 6 - 8 Wochen wirklich richtig durchgeheilt ist - dann kannst du den 1,6er Schmuck meistens auch einfach so reinschieben - ohne eine häßliche und unsterile Dehnsichel und solches unnötiges Zeug.... Dann reicht ein gutes Gleitgel...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,