schmerzen von septum dehnen?

3 Antworten

Das hat bei mir auch ewig weh getan und die Nasenspitze war sehr empfindlich. Mit der Zeit geht das schon Weg, keine Sorge. Liegt vermutlich am Trigeminusnerv der da etwas überreizt ist. Versuch halt nicht zu viel dran rum zu fummeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
jucktnicht887
Fragesteller

Nach einer Zeit? Wie lange war das denn? Bei mir tut es nämlich schon seit Monaten weh und es wird nicht wirklich besser :/

seppon  12.09.2022, 20:11
@jucktnicht887

Genau kann ich es nicht sagen. Aber ein paar Wochen waren es schon. Sicher so 6 oder 7...

Wenn es sogar bei einer kleinen Berührung weh gut dann ist es aber wahrscheinlich doch entzündet auch wenn man es nicht sieht.

Das sind gut 6mm oder das finde ich schon heftig. Hast du dann von 5mm auf 6mm gedehnt?

Überlege auch gerade ob ich mein Septum dehen soll, würde aber wahrscheinlich eh nur auf 3.2mm gehen. Wie war das bei dir? Ging das ohne Probleme und wie schnell?

Nach einer Zeit? Wie lange war das denn? Bei mir tut es nämlich schon ein paar Monate weh und es wird nicht wirklich besser.