Ist mein Septum entzündet?

4 Antworten

Das sieht nicht entzündet aus, aber warum ist der Ring denn nicht in der Nase, wo er hin gehört?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ceci27382
Fragesteller

Wie er ist nicht da wo er hingehört?😅Ich kenne mich da nicht aus,habe es aber bei einem Piercer machen lassen

needlewitch  08.04.2023, 10:49
@ceci27382

Der Ring sollte in der Nase eingeklappt getragen werden bis es abgeheilt ist. Hat dein Piercer den Ring nicht eingeklappt?

needlewitch  08.04.2023, 10:52
@ceci27382

Das ist schade. Versuch doch, ihn einfach selbst in die Nase zu drehen, den Bildern nach sollte er wohl weit genug sein um das einfach machen zu können.

Das sieht tatsächlich nach einer leichten entzündung aus Mein tipp: spüle es mehrmals täglich mit einer kochsalzlösung aus und achte darauf, dass es nicht zu viel Reibung ausgesetzt ist, Wenn es schlimmer wird, geh zum Piercer oder zum arzt

Wenn überhaupt nur sehr leicht gereizt. Leider erkennt man es auf dem Bild nicht so gut.

Das Foto ist sehr verschwommen, Schaut aber alles gut aus soweit man das erkennen kann

Solltest dennoch meinen es gäbe Probleme, geb bitte zum Piercer und nicht zum Arzt wie hier fälschlicherweise erwähnt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert