Septum dreht sich nach oben?

2 Antworten

Man lässt das normalerweise eh eingeklappt heilen. Wenn sich das nach vorne klappt, kann sein, dass der Ring klein ist und das an der Form Deines Nasenstegs liegt. Mit einem größeren Ring hängt dann der Ring anders.

Ich glaube das ist ziemlich normal da ich das "Problem" auch hatte, hatte mir Selber viel Stress gemacht ob es normal sei, ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie lange es gedauert hat bis er normal liegt aber ich schätze so die ersten paar Tage wird sich nicht viel dann ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung