Septum krustet?

2 Antworten

Normalerweise sollte die Krustenbildung bereits aufgehört haben, nach 6 Wochen ist ein Septum meistens schon verheilt. Bist du evtl erkältet?

Womit pflegst du es denn und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich vermute, das ist einfach Nasensekret / Schnodder, nichts wildes ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum